2021 - Kitzbühel | Tirol

Alpiner Lifestyle und idyllische Natur, urige Tradition und modernes Lebensgefühl – willkommen in Kitzbühel

Die legendärste Sportstadt der Alpen wurde durch das Hahnenkamm-Rennen weltberühmt, doch das ist nur eine Facette der Region zwischen Hahnenkamm und Kitzbühler Horn. Die Gamsstadt sowie die Feriendörfer Reith, Aurach und Jochberg laden seit jeher zur erholsamen Sommerfrische ins Herz der Alpen ein.

Inmitten der Kitzbüheler Grasberge verleihen die malerischen historischen Ortskerne, die gelebte Tradition und die intakte Natur der Region ein ganz besonderes Flair.

Uns erwarten 800km Rad- und Mountainbikestrecken, die es zu entdecken gilt. Dabei ist von mäßig bis herausfordernd für jeden etwas dabei.


Hochjoch Montafon Zum Goldenen Zahnkranz 2020
Montafon Zum Goldenen Zahnkranz 2020
Montafon Zum Goldenen Zahnkranz 2020